Kamillentee für eine Leiche Ele Wolff

Sorry, no results.
Please try another keyword
  • „9783988181602“.
Erhältlich in allen relevanten Hörbuch Online-Shops

Kaufe und streame jetzt das Hörbuch

»Zu viel davon schadet der Verdauung«, teilte Hedwig mit strenger Miene mit. »Der Darm nimmt übermäßigen Fleischgenuss sehr übel. Außerdem bekommt man Hämorrhoiden davon.«

Welche Person war so sauer auf den Autor und Filmemacher Piet Anderson, dass er dafür gesorgt hat, dass dieser mausetot am Strand des idyllischen ostfriesischen Küstenort Neuharlingersiel aufgefunden wurde? Emely Petersen, Inhaberin des Café Kluntje am Hafen von Neuharlingersiel hat von dieser Tatsache natürlich sofort Wind bekommen und nichts Eiligeres zu tun, als sich umgehend einzumischen. Der tote Bücherschreiber, dessen allzu legere Kleidung die Vermutung nahelegte, er würde stets hinter dem Sofa übernachten, hatte Emely hin und wieder als Gast in ihrem Café begrüßen können. Die Mittfünfzigerin ist alarmiert. Augenscheinlich hatte der Mann vielen Leuten auf die Füße getreten…