Storys aus dem Cockpit

Autor:
Michael Weber

Sprecher:
Thomas Alisson

Verlag:
Audio4You

Erhältlich in allen relevanten Hörbuch Online-Shops.

Storys aus dem Cockpit
von Michael Weber

Zum Inhalt:

Spannende und witzige Storys aus dem Cockpit, gesammelt von einem Piloten während seiner 30-jährigen Fliegerkarriere. Michael Weber, ein erfahrener Pilot, erzählt mit Storys aus dem Cockpit aus der Sichtweise eines Piloten. Zahlreiche Vorkommnisse bleiben Passagieren verborgen, da die Türe zum Cockpit zu ist. Auch Piloten sind nur Menschen und im Cockpit passieren auch Fehler wie überall. Erfahren Sie in diesem Hörbuch die Sichtweise aus dem Cockpit.

Details

5/5

5-Sterne Bewertungen bei Amazon:

Der Traum vom Horizont
Read More
Ich lese fast nur Thriller, historische Romane eigentlich gar nicht. Mir wurde das Buch empfohlen, die Story fand ich interessant. Ich begann zu lesen und war begeistert. Das Buch ist sehr emotional geschrieben, teilweise auch sehr traurig. Man leidet mit Rosa und ihren drei Töchtern immer mit. Heute wäre so etwas undenkbar, zum Glück. Vor über 100 Jahren durchaus. Die Autorin hat aber auch Samoa und Afrika wunderschön beschrieben. Ich habe das Buch von 722 Seiten in kurzer Zeit gelesen und kann es uneingeschränkt empfehlen. Am 1. April erscheint dann der 2. Teil der Saga. Ich freue mich schon darauf.

Über den Autor

Seit der Kindheit hat Michael Weber die Fliegerei fasziniert und durch seine Tätigkeit in der Privat- und Businessfliegerei, Teilnahmen an Luftshows und zahlreichen internationalen Passagier und Frachtflügen hat er einen großen Sektor der Fliegerei gesehen und erlebt. Nun freut er sich, davon zu erzählen.