GALAXY HUNTER

Begegnung der dritten Art

Autorin:
Britta Strauss

Sprecher:
Johanna Bernhardt
& Sebastian Pahl

Verlag:
Audio4You

Erhältlich in allen relevanten Hörbuch Online-Shops.

GALAXY HUNTER
Begegnung der dritten Art

Zum Inhalt:

★★★
Bist du bereit für ein humorvolles, farbenfrohes, verrücktes und romantisches Weltraumabenteuer in Heftroman-Länge? Steht dir der Sinn nach einem spacigen Lesenachmittag oder nach einem galaktischen Abend auf dem Sofa? Oder brauchst du vielleicht einfach nur eine Auszeit inmitten der Sterne, weil der Alltag mal wieder nervt? Dann lass dich vom heißesten Schatzjäger des Universums entführen und entdecke an seiner Seite die Geheimnisse des Universums.
★★★

Über das zweite Hörbuch:

Dank Amareis gnadenloser Ausbildung mausert sich Kwen zu einem Krieger, der innerhalb weniger Jahre die Fähigkeit erreicht, der Königin von Mektoo im Kampf gegenüberzutreten. Im Verlauf der denkwürdigen Auseinandersetzung führt eine Verkettung glücklicher wie unglücklicher Zufälle dazu, dass Kwen in den Besitz eines Raumschiffs gelangt. Sehr zum Verdruss einer Bande schlecht gelaunter, warziger Aliens, die sich fortan an seine Fersen heften. Aber nicht nur Mork, Muff und Monro möchten ein Hühnchen mit unserem Helden rupfen. Auch Valka ist wild entschlossen, ihre epische Abendmahlzeit zurückzuerlangen.

Jahre später auf der Erde strandet die inzwischen erwachsene Emma in einem Leben, das sie sich so nicht vorgestellt hat. Von ihrem Verlobten betrogen, kehrt sie auf die Farm ihrer Eltern zurück und findet inmitten der endlosen Weite Iowas einen zerbrechlichen Frieden. Der wird prompt zerstört, als mitten im Maisfeld ein waschechtes Raumschiff abstürzt und den heißesten Schatzjäger des Universums ausspuckt.

Details

5/5

5-Sterne Bewertungen bei Amazon:

"Tempel der Tausend Gefahren? Was ist das hier? Ein Indiana-Jones-Film?"
Read More
Nein. Besser. Viiiiiiel besser. 😆
Nicht nur, dass zum Soundtrack meines absolut liebsten Filmes "Dirty Dancing" Rülpswettbewerbe zelebriert werden, es tausend und eine Star Trek Anspielung gibt, zwei Jugendliche lautstark "Dirty Diana" von Jacko grölen (ich liebe diesen Song) UND der Protagonist ein Poster von "Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart" (den Banausen unter euch auch bekannt als "Star Trek - Der mit den Walen") besitzt - nein! Es ist der Traum eines jeden Sci-Fi Nerds, der sowohl jeden Fetzen von Douglas Adams gelesen hat als auch Star Trek lebt und einfach kopfüber in ein intergalaktisches, farbenprächtiges und sagenhaft komisches Abenteuer aufbrechen will.
Teil 1 von Galaxy Hunter ist genau das, was die liebe Britta uns versprochen hat: "Brittas kosmischer Kaffeeklatsch"
Ich liebe SciFi, ich liebe Kaffee, ich liebe "Galaxy Hunter". Punkt.
Und jetzt kann ich's kaum abwarten, bis Britta uns am 18.04. wieder zum Kaffeeklatsch einlädt und Teil 2 endlich zu haben ist.
Sooooooooooooooooooo mega. Ich liebe es.😆
Live long and prosper 🖖🏼
Auftakt eines intergalaktischen Abenteuers
Read More
Eins vorneweg: Ich bin ja so gar kein Sci-Fi-Freund, aber nachdem Britta Strauss von ihrem kosmischen Kaffeeklatsch erzählte, ich ihren Schreibstil liebe und sie mich echt neugierig machte, dachte ich mir: Why not? Give it a try. 😁
Brittas Schreibstil war dann wieder so fesselnd, alles wurde so bildlich beschrieben und letzten Endes trieb mich dann vor allem die Neugier auf die Geschichte an, weiterzulesen. Und am Ende, als es WIRKLICH interessant wurde, war der Teil dann auch leider schon zu Ende. Deswegen bin ich jetzt schon gespannt, wie es mit Kwen weitergeht, hab ich ihn doch bereits ins Herz geschlossen. Amarei, die Purpurlady war mir auch auf Anhieb sympathisch, weil sie so genial ist. Und Emma hatte mich sowieso direkt! 😁 Ich hab ihre coole Aktion echt gefeiert und freu mich schon sehr auf die erste Begegnung von ihr und Kwen. 😏 Das verspricht, spannend zu werden! 🙌
Fazit: Ich bin mit der ersten Ausgabe von Brittas kosmischen Kaffeeklatsch in andere Sphären abgetaucht und konnte ganz und gar von der Realität abschalten. 🚀☄️💫 Ende nächsten Monat gibt's dann den zweiten Teil, auf den ich mich schon sehr freue!! 🤗
Previous
Next

Allgemeine Reiheninfo

Gefährliche Kreaturen, unerforschte Welten, uralte Rätsel und sagenumwobene Artefakte. Dies ist das Leben von Kwen. Berüchtigter Haudegen, Meisterdieb, Abenteurer und Schatzjäger. Mit seinem Raumschiff Galaxy Hunter reist er von Abenteuer zu Abenteuer, bis er gezwungen wird, eine Bruchlandung auf der Erde hinzulegen. Nicht nur, dass er hier die frustrierte Farmerstochter Emma aus den Fängen eines Weltraumpiraten retten muss. Er ist auch noch gezwungen, sie mit auf sein Schiff zu nehmen, um ihr Leben zu schützen. Von diesem Tag an wird sein Schatzjägerdasein zu einer wahren Herausforderung. Denn Emma ist nicht nur schlagfertig und abenteuerlustig, sie bringt auch noch gehörig seine Gefühlswelt in Aufruhr.

Also, auf geht´s. Die Sterne warten auf dich.

Reihenübersicht:

★ Band 1: GALAXY HUNTER – Jenseits des Himmels

★ Band 2: GALAXY HUNTER – Begegnung der dritten Art

★ Band 3: GALAXY HUNTER – Der Kristall von Samaria

★ Sammelband als E-Book und Taschenbuch, enthält Band 1 bis 3