Die Kälte im Herzen

Band 3 der Bergström & Viklund Reihe

Autoren:
Elin Svensson &
Ana Dee

Sprecherin:
Nina Plotzki

Verlag:
Audio4You

Erhältlich in allen relevanten Hörbuch Online-Shops.

Die Kälte im Herzen
Band 3 der Bergström & Viklund Reihe

Zum Inhalt:

Linnea Bergström erhält von Kian Bensson, dem Chef der Redaktion, den Auftrag, über eine Hoteleröffnung der Luxusklasse zu berichten. Ludvig Stolt, der Hotelier, stellt ihr eine Suite zur Verfügung und hofft auf positive Reso-nanz. Doch die erhofften erholsamen Tage entpuppen sich als Albtraum und kurz darauf wird die Architektin tot aufgefunden.

Linnea versucht, die Zusammenhänge herauszufinden und begibt sich dabei mehr als einmal in Lebensgefahr. Erst nach und nach wird offensichtlich, mit welch gefährlichem Gegner sie es tatsächlich zu tun hat.

Details

5/5

5-Sterne Bewertungen bei Amazon:

Und wieder super!
Read More
Und wieder ermitteln Erik Viklund und Linnea Bergström, diesmal auf einer Insel in einem kleinen Hotel. Eigentlich sollte Linnea nur dort recherchieren und einen Artikel für die Eröffnung schreiben, aber wie schon bekannt, hält sich die Journalistin nicht so gerne an Spielregeln. Es wird ganz schön gefährlich für sie, mehrmals gerät sie in Gefahr. Erik Viklund ist anfangs nicht so begeistert, dass Linnea wieder mitmischt, aber dann … Ich will nicht mehr verraten. Es lohnt sich auf jeden Fall, diese spannende Geschichte zu lesen. Flüssiger Schreibstil, guter Ausdruck und sehr gute Recherche der Örtlichkeiten zeichnen auch dieses Buch von Ana Dee wieder aus. Das Cover ist wunderschön, passt prima zum Buch, ebenso der Titel – eine runde Sache dieses Buch! Natürlich 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung von mir.
Fortsetzung folgt......
Read More
...und ich kann es kaum erwarten!!! Man spürt förmlich die Kälte der schwedischen Nächte. Ein spanndender Kriminalfall auf einer schwedischen Insel führt Linn und Erik mal wieder zusammen. Diese Mal mit einigen privaten Verstickungen, ohne zu viel verraten zu wollen! Die Geschichte ist wie immer spannend und mit so manchen Wendungen. Wie immer bei Anas Büchern, hab ich das Ende so nicht erwartet.... Also: Fortsetzung folg...? Ich hoffe bald Ana!!! Freu mich schon jetzt darauf!!
Previous
Next

Über die Autoren

Ana Dee
Ana Dee liebt Bücher, seit sie lesen kann, das Knistern der Seiten und die Geschichten, die sich darin verbergen. Und so war es nicht verwunderlich, dass sie schon als Kind damit begonnen hat, ihre eigenen Erzählungen zu Papier zu bringen. Doch es sollte noch eine Weile vergehen, bis sie nach dem Studium ihr liebstes Hobby zur Passion machte.

Die Autorin schreibt ihre Krimis mit viel Herzblut und Empathie, obwohl sie tief in die menschlichen Abgründe taucht. Der Erfolg gibt ihr recht. Ihre Bücher sind stets auf den vorderen Rängen zu finden und sie konnte bereits eine große Anzahl von Lesern mit ihren spannenden Krimis in Atem halten.

Elin Svensson
Elin Svensson veröffentlicht unter mehreren Pseudonymen erfolgreich bei Verlagen und im Selfpublishing. Ihre spannenden Bücher platzieren sich stets auf den vorderen Verkaufsrängen und sie konnte bereits einige tausend Leser begeistern.