... für immer suzanna winter

Sorry, no results.
Please try another keyword
  • „Hörprobe - Für immer“.
Erhältlich in allen relevanten Hörbuch Online-Shops

Kaufe und streame jetzt das Hörbuch

Während des Zweiten Weltkriegs lernt Annabelle Parker auf der Überfahrt von London nach New York den elfjährigen Edward kennen. Sie versprechen sich eine Freundschaft für immer. Doch am Ankunftstag ist Edward plötzlich spurlos verschwunden und Annabelle am Boden zerstört, denn sie konnten sich nicht einmal mehr voneinander verabschieden.

Seit diesem Tag beschäftigt sie Edwards Schicksal. In einem bewegten Moment vertraut sie sich ihrer Nichte an. Theresa ist Feuer und Flamme und lässt nichts unversucht, um den geheimnisvollen Edward zu finden. Dabei lernt sie den charmanten Journalisten, Markus Bauer, kennen. Frisch getrennt, stürzt sie sich in eine heftige Romanze, die allerdings schnell ein jähes Ende findet. Doch schon bald kreuzen sich ihre Wege erneut.